Tierra Atacama Abenteuer-Spa-Hotel

Tierra Atacama

Ein Abenteuer bei Tierra Atacama
Die Essenz dieser unvergesslichen Wüstenlandschaft liegt im Herzen von Tierra Atacama und macht sie gleichzeitig zugänglich und menschenfreundlich. Unser Atacama Spa-Hotel wurde von einigen der renommiertesten Architekten Chiles entworfen, wobei regionale Sensibilität, umweltfreundliches Design und Boutique-Komfort im Mittelpunkt standen. Wohnbereiche mit lokalen Schmuckstücken und Kunsthandwerken, Feuerstellen auf der Außenterrasse sorgen für Gemütlichkeit während der sternenklaren Abende und die moderne Küche der Hochanden lässt Sie vollkommen zufrieden und bereitet Sie darauf vor, die Schönheiten dieses inspirierenden Ortes zu entdecken.
Ihr Eindruck von Atacama wird durch unseren persönlichen Ausflugsplan noch bleibender, da er eine große Auswahl an Aktivitäten vom Reiten bis zum Vulkanwandern bietet, sowie einen erholsamen Wellness-Besuch im Uma Spa, komplett mit einer Auswahl an Behandlungen, die vom Wüstenklima, der einheimischen Flora und alten Therapien beeinflusst sind. Besuchen Sie bei Ihrer Reise nach Chile das Tierra Atacama Abenteuer- and Spa-Hotel für Erlebnisse, die Ihnen das Gefühl von totaler Erholung bei Ihrer Abreise geben werden.

“Tierra Atacama hat mich riesig begeistert! Ich habe meinen Aufenthalt dort absolut geliebt und würde nichts daran ändern.  Das Personal war unglaublich freundlich, die Ranger waren sehr sachkundig und ehrlich darüber, welche Ausflüge für uns am besten geeignet sind und die Aussicht vom Pool war atemberaubend!  Das All-Inclusive hat sich wirklich gelohnt.”

– Andrew, UK

Tierra News

Tierra ATacama Adventure Spa Hotel

Tierra Atacama

An Adventure at Tierra Atacama

The essence of this unforgettable desert landscape is at the heart of Tierra Atacama, while also making it both accessible and people-orientated. Our Atacama spa hotel was designed by some of Chile’s most renowned architects, with regional sensibilities, eco-friendly design and boutique comforts firmly in mind. Living spaces showcase locally made trinkets and crafts, fire pits on the outdoor terrace will keep you cozy during those starlit evenings, and a modern take on High Andean cuisine leaves you totally satisfied, ready to explore the best of this inspiring place.

Your experience of Atacama is made all the more unique through our personalized excursion plan, offering a huge array of activities from horseback riding to volcano hiking, as well as soothing sessions in the Uma Spa, complete with a menu of treatments influenced by the desert climate, native flora and ancient therapies. During your trip to Chile – come to Tierra Atacama Adventure and Spa Hotel, for experiences that will leave you feeling fully restored by the time you leave.

“Tierra Atacama blew me away! I absolutely loved my stay there and can’t fault it at all.  The staff were incredibly friendly, the rangers were very knowledgeable and honest about which excursions would work best for us and the view from the pool was stunning!  The value of All Inclusive is well worth it.” – Andrew , UK

Tierra News