Spezielle Interessen

Tierra Chiloé

Durch unsere speziellen Aktivitäten bei Tierra Chiloé können Sie Schiffbauer treffen, kleinere isolierte Inseln auf dem Archipel besuchen und die berühmten UNESCO-Kirchen der Insel erkunden.

Ein Pullao im Hinterhof

Die Humedales Orientales de Chiloé oder 'Östliche Feuchtgebiete von Chiloé' sind ein lebenswichtiges Ökosystem und ein willkommener Rastplatz für Tausende von Zugvögeln jedes Jahr. Unsere Guides werden vor Ort sein, um sicherzustellen, dass Sie das Meiste aus dieser Vogelbeobachtungsexkursion herausholen können.

See detail

Duhatao – Chepu

Der Sendero de Chile ist ein Projekt, das die gesamte Länge Chiles durch malerische und natürlich vielseitige Wanderwege verbindet. Diese bezaubernde Wanderung führt über einen kleinen Teil des breiteren Weges, der an der wunderschönen Bucht von Duhatao beginnt. Von hier aus wandern Sie durch die sich windenden Küstenklippen, die in [.... zusammenlaufen.

See detail

Der Weg zu den Kirchen

Diese interessante Tour nach Quemchi, zur Insel Aucar und den drei örtlichen Kirchen kann entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad unternommen werden, die perfekte Gelegenheit, den Norden der Insel auf zwei Rädern zu erkunden!

See detail

Angeln in Chiloé

Das Angeln in Chiloé ist ein unvergessliches Erlebnis. Die Exkursionen finden im schönsten Teil des Archipels statt und sind für erfahrene Fischer, Amateure und alle, die sich für das Angeln interessieren, gedacht.

See detail
Tierra News

Special Interests

Tierra Chiloé

Through our special interests activities at Tierra Chiloé, you can meet shipbuilders, visit smaller isolated islands on the archipelago and explore the famous UNESCO churches of the island.

Backyard Pullao

The Humedales Orientales de Chiloé, or ‘Eastern Wetlands of Chiloé,’ are a vital ecosystem and welcome resting place for thousands of migrating shorebirds each year. Our guides will be on hand to ensure you get the most out of this bird watching excursion.

See detail

Duhatao – Chepu

Beginning at the beautiful Bay of Duhatao, this trek will take you along a small section of The Sendero de Chile, which is project designed to connect the entire length of Chile through scenic and naturally versatile walking trails. You will walk the twisting coastal cliffs as they merge into lush forest, taking time to […]

See detail

Route of the Churches

If you're interested in seeing the Churces of Chile, which are UNESCO world heritage sites, this excursion will give you a personalized tour of the many of the famous ones on the island.

See detail

Fishing in Chiloé

Fishing in Chiloé is an unforgettable experience. The excursions take place in the most beautiful part of the archipelago and are designed for expert fishermen, amateurs and all who are interested in trying their hand at fishing.

See detail
Tierra News