Tierra Chiloé

Das Tierra Chiloé Abenteuer- und Spa-Hotel feiert die lokalen Inseltraditionen und eine einzigartige geographische Umgebung mit natürlicher Leichtigkeit und möchte Ihnen die schönsten Seiten dieses Archipels zeigen, die von grünen Weiden, dramatischen Küsten und malerischen Klippen überflutet sind.

Über Tierra Chiloé

Zimmer mit Ausblick

Genießen Sie eine komfortable Unterkunft in Tierra Chiloé, einem Abenteuer- und Kurhotel in bester Lage im Chiloé-Archipel.

See detail

Ausflüge

In Tierra Chiloé sind unsere Ausflüge eine Kombination aus Land- und Meereserlebnissen. Sie können wandern, Kajakfahren oder durch dieses abseits gelegene Gebiet segeln. Abenteuer hier bei uns geben Ihnen das Gefühl, dass Sie schon immer dazugehörten.

See detail

Spa & Wellness

Jedes Abenteuer in Tierra Chiloé wird mit einer Spa-Session perfekt abgerundet, sei es mit einer wohltuenden Behandlung oder einem Bad in unserem Pool mit Blick auf das Binnenmeer.

See detail

Speisen in Chiloé

Schlendern Sie auf den lokalen Märkten, besuchen Sie benachbarte Bauernhöfe oder spazieren Sie durch unsere Gärten in Tierra Chiloé. Hier feiern wir die kulinarischen Bräuche und Produkte der Insel, erkunden alles und probieren es später in unserem Speisesaal.

See detail

Nachhaltigkeit

In Tierra Chiloe lebt eine blühende Kultur in jedem einzelnen Raum innerhalb des Hotels weiter, was auch durch unsere enge Verbindung zur örtlichen Gemeinde widergespiegelt wird. Wir glauben, dass wir hier ebenso ein Teil der Insel sind, wie die Insel ein Teil von uns ist.

See detail
Tierra News

Tierra Chiloé

Celebrating the local island traditions and a unique geographical setting with natural ease, Tierra Chiloé Adventure and Spa Hotel seeks to immerse you in the best of this archipelago, which is awash in verdant pastures, dramatic coastline and scenic clifftops.

About Tierra Chiloé

Rooms with a View

Enjoy comforting accommodation at Tierra Chiloé, an adventure and spa hotel perched in a prime position within the Chiloé Archipelago.

See detail

Excursions

At Tierra Chiloé our excursions are a combination of land and sea experiences. You can hike, bike kayak or sail your way through this off-the-beaten path destination. Adventures here with us will give you the feeling that you have always belonged.

See detail

Spa & Wellness

Any adventure to Tierra Chiloé will be perfectly rounded off with a spa session, whether that’s with a soothing treatment or taking a dip in our pool, which offers an view of the inland sea.

See detail

Dining in Chiloé

Wander in the local markets, visit neighboring farms or stroll through our gardens at Tierra Chiloé. Here, we celebrate the epicurean customs and products of the island, explore it all and then taste it later in our dining room.

See detail

Sustainability

At Tierra Chiloe, a thriving culture lives on through each and every space within the hotel and due to a strong link we share the local community. We believe that we are as much a part of the island here as the island is a part of us.

See detail
Tierra News