Ausflüge

Tierra Chiloé

In Tierra Chiloé sind unsere Ausflüge eine Kombination aus Land- und Meereserlebnissen. Sie können wandern, Kajakfahren oder durch dieses abseits gelegene Gebiet segeln. Abenteuer hier bei uns geben Ihnen das Gefühl, dass Sie schon immer dazugehörten.

Radfahren

Bei Tierra Chiloé können Sie die Insel auf zwei Rädern erkunden. Wir haben Strecken, die direkt von den Türen unserer Hotels zu anderen führen, die ein ganztägiges Segeln mit einer aufregenden Radtour verbinden. Sie haben die Wahl!

See detail

Wandern

Mit üppig grünen Hügeln und dem Blau des pazifischen Ozeans ist das Wandern auf der Insel Chiloé atemberaubend und ein Vergnügen zu Fuß. Unsere Guides zeigen Ihnen die besten Routen dieses weitläufigen Archipels.

See detail

Pferdereiten

Bei Tierra Chiloé leben unsere Pferde auf dem Grundstück, wo man sie oft den ganzen Tag auf unseren grünen Feldern grasen sehen kann. Hier oben ist ein Aufsatteln verbunden mit dem Erkunden unserer Meeresküsten, der malerischen Farmlandschaften und sanften Hügeln.

See detail

Landschaftsfahrten

Es gibt so viel auf der großen Insel von Chiloé zu sehen. Sie können diese mit uns auf Entdeckungsreisen zu Lande oder zu Wasser erkunden, welche Sie durch dichte Wälder, Dorfmärkte und kleine, vergessene Inseln im Archipel führen.

See detail

Spezielle Interessen

Durch unsere speziellen Aktivitäten bei Tierra Chiloé können Sie Schiffbauer treffen, kleinere isolierte Inseln auf dem Archipel besuchen und die berühmten UNESCO-Kirchen der Insel erkunden.

See detail

Wasseraktivitäten

Da Tierra Chiloé vom pazifischen Ozean umgeben ist, sind Wasseraktivitäten ein Teil von fast jedem Ausflug hier. Genießen Sie einen Tag auf unserer Holzjacht oder erkunden Sie die Kanäle im Inland mit dem Kajak. Hier erfährt man das Leben am Meer von seiner schönsten Seite.

See detail
Tierra News

Excursions

Tierra Chiloé

With Tierra Chiloé’s all-encompassing portfolio of excursions, you can hike, bike, kayak or sail your way through the charming landscapes of Chiloé. Adventures here with us will give you the feeling that you have always belonged.

Biking

At Tierra Chiloé, the island is yours to explore on two-wheels. We have routes starting straight from the doors of our hotels to others that combine a full-day sailing with a exhilarating bike ride too. The choice is yours!

See detail

Hiking

With lush green hills and Pacific Ocean blues all around, hiking the Island of Chiloé is at once breathtaking, fun, and nourishing for the soul. Whether you’re one for challenging treks or prefer a slower pace walk, we have an assortment of wonderful routes to choose from throughout this far-flung Chilean archipelago.

See detail

Horse Riding

At Tierra Chiloé, our horses live on property and are often seen grazing on our green fields throughout the day. Saddling up here means exploring our seashores, picturesque farmlands and rolling hills.

See detail

Scenic Voyages

There is so much to see on the big island of Chiloé. You can do it by land or by sea, joining us for adventures that take you through dense forests, village markets and tiny forgotten islands in the archipielago.

See detail

Special Interests

Through our special interest activities at Tierra Chiloé, you can meet shipbuilders, visit smaller isolated islands on the archipelago and explore the famous UNESCO churches of the island.

See detail

Water Activities

Surrounded by the Pacific Ocean, water activities at Tierra Chiloé are a part of almost every excursion we have. Enjoy a day out on our wooden yacht, explore the inland channels by kayak, or stroll along untouched beaches. Here in Chiloé, you’ll discover seaside living at its best.

See detail
Tierra News