Spa & Wellness

Tierra Chiloé

Unser Uma Spa in Chiloé – ein Ort der wohltuenden Ruhe mit heimischen Naturmaterialien und rein natürlichen Produkten – lädt Sie ein, sich abseits des Alltags zu entspannen und zu regenerieren. Verbringen Sie doch nach einem Tag Erkundungstour auf der Insel etwas Zeit in einem unserer beiden beruhigenden, beheizten Pools. Eine weitere Möglichkeit wäre die kunstvoll gestaltete und wohltuende Sauna, die Ihnen garantiert helfen wird, sich zu entspannen. Nehmen Sie sich Zeit für eine der Spezialbehandlungen des Uma Spas, zu denen unter anderem Shiatsu-, Reflexzonen- und Tiefgewebemassagen gehören. Der Wellnessbereich ist warm und einladend, mit einheimischem Holz und beheizten Steinböden, die eine gemütliche Zuflucht vor dem oft regnerischen Wetter draußen bieten. Egal ob Sie das Dampfbad oder die Sauna genießen, sich eine wohltuende Massage gönnen oder die tierreichen Pullao-Feuchtgebiete aus dem im Freien beheizten Infinity-Pool betrachten, Erholung gehört zum Herzen des Uma Spas.

Einrichtungen & Behandlungen

Jedes Abenteuer in den Chiloé-Archipel kann mit einer Spa-Sitzung hier im Hotel perfekt abgerundet werden, sei es mit einer wohltuenden Behandlung oder einfach nur mit einem Bad in unseren warmen Innen- oder Außenpools, die einen herrlichen Blick auf das Binnenmeer bieten.

Betreten Sie das Wellnesscenter und spüren Sie das kokonartige Ambiente, das Sie in Wärme und Entspannung hüllt. Verweilen Sie in der muschelartigen Sauna und im Dampfbad, bevor Sie sich etwas Zeit nehmen (oder den ganzen Nachmittag), um die Aussicht auf die Pullao-Feuchtgebiete von einer Liege aus zu genießen.

Oder Sie genießen lieber eine Massage oder Körperpackung mit heimischen natürlichen Inhaltsstoffen, die harmonisch wirken, um das Gleichgewicht und die Energie wiederherzustellen.

Tierra News

Spa & Wellness

Tierra Chiloé

Our Uma Spa in Chiloé – a place of blissful tranquility with locally sourced materials and all-natural ingredients – encourages you to unwind and rejuvenate far away from your everyday life. After a day of exploration around the island, why not slip into one of our two soothing, heated pools? Another option is the intricately constructed and calming sauna, guaranteed to help you to relax. Be sure to make time in your itinerary for one of the Uma Spa’s speciality treatments, which include shiatsu, reflexology and deep-tissue massages, among other options. The spa itself is warm and inviting, with local wood and heated stone floors, creating a cozy refuge from the often rainy weather outside. Whether it’s by enjoying the steam room or sauna, treating yourself to an indulgent massage, or gazing out at the wildlife-rich Pullao wetlands from the outdoor heated infinity pool, restoration is at the heart of Uma Spa.

Facilities & Treatments

Any adventure into the Chiloé archipelago will be perfectly rounded off with a spa session here at the hotel, whether that’s with a soothing treatment or simply bathing in our warm indoor or outdoor pools, which offer beautiful views of the inland sea.

Enter the wellness center and feel the cocoon-like ambience wrap you in warmth and relaxation. Spend time in the seashell-like sauna and steam room, before taking a moment (or the whole afternoon) to admire the Pullao wetlands views from a lounger.

Or you may prefer to enjoy a massage or body wrap, with local natural ingredients which work in harmony to restore balance and energy.

Tierra News