Unsere Ausflüge

Bei Tierra Hotels werden unsere Ausflüge von qualifizierten und erfahrenen Guides geleitet, damit Sie unsere drei wunderschönen Reiseziele während Ihres Aufenthalts bei uns kennen lernen können.

Bei Tierra Hotels werden unsere Ausflüge von qualifizierten und erfahrenen Guides geleitet, damit Sie unsere drei wunderschönen Reiseziele während Ihres Aufenthaltes bei uns kennen lernen können. Sie können alles erleben, von adrenalingeladenen Wanderungen bis hin zu abseits gelegenen Ausflügen, Rad- und Reittouren. Unsere Exkursionen sind in drei Stufen unterteilt: leicht, mittel und hoch, so dass es für jeden Reisenden, der uns besucht, einen idealen Ausflug gibt. Exkursionen werden vor Ort gebucht, so dass unser Team die Möglichkeit hat, sich mit Ihnen zu treffen und Ihnen zu helfen, die besten Aktivitäten während Ihres Aufenthaltes zu finden. Viel Spaß beim Erkunden und wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich auf Ausflügen zu sehen!

Wandern

Unsere Wanderausflüge bei Tierra Hotels sind für alle Könnerstufen geeignet und gehören zu den besten Wegen, unsere drei wunderschönen Ausflugsziele zu erkunden.

See detail

Radfahren

Radfahren ist eine großartige Option für unsere Gäste, die die Landschaften hautnah erleben und sich ein wenig schneller beim Erkunden unserer Ausflugsziele bewegen möchten. Wir haben sowohl selbstgeführte Radtouren als auch Strecken, bei denen unsere Guides den Weg weisen.

See detail

Reiten

Unsere Reitausflüge bei Tierra Hotels ermöglichen es unseren Gästen, auf eine spirituelle und naturverbundene Art und Weise in unsere Ausflugsziele einzutauchen und dabei Gebiete zu erreichen, die sonst nur selten besucht werden.

See detail

Landschaftsfahrten

Unsere landschaftlich reizvollen Ausflüge bieten unseren Gästen eine gute Balance zwischen interessanten Touren und einfacheren, kürzeren Wanderungen, bei denen Sie die besten Aussichtspunkte unserer Reiseziele sehen können. Diese Aktivitäten eignen sich hervorragend zum Fotografieren, Beobachten von Vögeln und für kürzere Aufenthalte.

See detail

Spezielle Interessen

Bei Tierra Hotels bieten wir eine Reihe von Aktivitäten für Reisende an, die ein wenig tiefer in ihr Abenteuer an unseren Reisezielen eintauchen möchten, wie vom Fliegenfischen in Patagonien über den Besuch der Schiffsbauer in Chiloé bis hin zu Mondspaziergängen in Atacama.

See detail

Wasseraktivitäten

Unsere Reiseziele sind nicht nur Orte, die man auf dem Landweg erkunden kann, bei Tierra Hotels gibt es nämlich auch eine Vielzahl von Ausflügen rund ums Wasser, wo man auf Gletscherseen Kajakfahren oder sich in warmen Wüstenthermen entspannen kann.

See detail
Tierra News

Our Excursions

At Tierra Hotels, our  excursions are led by qualified guides with extensive experience in order for you to get to know our three beautiful destinations during your time with us. You can experience everything from adrenaline packed hikes, to out-of-the-way scenic tours, bike rides and horseback riding. Our excursions are divided into three levels including: easy, medium and high, so there is an excursion for every type of traveler that visits us. Excursions are booked on property, giving our team a chance to meet you and help you find the best activities to experience during your stay. Have fun exploring here and we look forward to seeing you on excursions in person soon!

Hiking

Our hiking excursions at Tierra Hotels are designed for all levels and are some of the best ways to explore our three beautiful destinations.

See detail

Biking

Biking is a great way explore our destinations for our guests looking to get up close and personal with the landscapes and move a little faster. We have self-guided biking routes as well as routes where our guides lead the way.

See detail

Horseback Riding

Our horseback rides at Tierra Hotels allow guests to delve into our destinations in a way that is both spiritual and respectful to nature, while reaching areas that are otherwise rarely explored.

See detail

Scenic Voyages

Our scenic tours offer our guests excursions that are a nice balance between interesting tours and easier shorter walks where you can see the best viewpoints of our destinations. These activities are great for photography, birdwatching and making the most out of shorter stays.

See detail

Special Interests

At Tierra Hotels, we offer a range of activities for travelers looking to get a bit deeper into their adventure at our destinations, from fly fishing in Patagonia, visiting the shipbuilders in Chiloé and moonwalks in Atacama.

See detail

Water Activities

Our destinations are not just places to explore by land, at Tierra Hotels, we have a variety of water-based excursions where you can find yourself kayaking on glacier lakes or relaxing in warm desert hot springs.

See detail
Tierra News