Radfahren

Gehen Sie mit Tierra Hotels in Chile Radfahren und erkunden Sie einige der faszinierendsten Orte des Landes, während Sie den Nervenkitzel der Fahrt genießen. Unsere erfahrenen Guides kennen das Terrain in- und auswendig, so dass Sie jeden Radweg optimal nutzen können.  Wählen Sie zwischen leichten, mittelschweren oder anspruchsvolleren Strecken. Fahren Sie zu den Schluchten, Salinen und Lagunen der Atacama-Wüste, zur zerklüfteten Küste und der üppigen Landschaft in Chiloé oder der abgelegenen Wildnis und den atemberaubenden Aussichtspunkten Patagoniens – für unvergessliche Ausflüge mit Tierra Hotels.

Radfahren Atacama

Unsere Radtouren bei Tierra Atacama bieten die Möglichkeit, auf zwei Rädern in diese Wüstenlandschaft einzutauchen und diese mit ihren Bergen, felsigem Gelände und überraschenden Wasserlöchern hautnah zu erleben.

See detail

Radfahren Chiloé

Bei Tierra Chiloé können Sie die Insel auf zwei Rädern erkunden. Wir haben Strecken, die direkt von den Türen unserer Hotels zu anderen führen, die ein ganztägiges Segeln mit einer aufregenden Radtour verbinden. Sie haben die Wahl!

See detail

Radfahren Patagonien

Bereiten Sie sich auf einen Nervenkitzel bei unseren aufregenden Radtouren vor, während Sie durch die malerischen Landschaften Patagoniens radeln.

See detail
Tierra News

Biking

Go biking in Chile with Tierra Hotels and explore some of the country’s most spellbinding locations, while enjoying the thrill of the ride. Our expert guides know the terrain inside out, allowing you to get the most out of each and every cycle route.  Choose between gentle, moderate or more challenging trails. Pedal to canyons, salt flats and lagoons in the Atacama Desert; rugged coastline and lush countryside in Chiloé; or remote wilderness and staggering lookout points in Patagonia – for truly unforgettable rides with Tierra Hotels.

Biking Atacama

Our biking excursions at Tierra Atacama provide the opportunity to immerse yourself in this desert landscape on two wheels, getting up close and personal with its mountains, rocky terrain and surprising watering holes.

See detail

Biking Chiloé

At Tierra Chiloé, the island is yours to explore on two-wheels. We have routes starting straight from the doors of our hotels to others that combine a full-day sailing with a exhilarating bike ride too. The choice is yours!

See detail

Biking Patagonia

Brace yourself for a thrill as you pedal through the picturesque landscapes of Patagonia while on our exciting biking excursions.

See detail
Tierra News