Wandern

Von Norden nach Süden bietet Chile atemberaubende Landschaften, die zum Wandern einladen. Bei Tierra Hotels bieten wir eine Vielfalt von speziellen Wanderungen in Chile an. Wählen Sie zwischen Trekking durch die zerklüftete Wüste, Wandern entlang der Küste oder dem Besteigen eines Vulkans. Darüber hinaus sind unsere Wanderungen für alle Könnerstufen geeignet. Unsere fachkundigen Guides helfen Ihnen bei der Auswahl der idealen Routen unter Berücksichtigung Ihrer Interessen und Ihrer körperlichen Fitness. So kann jeder unsere drei bezaubernden Ausflugsziele entdecken: die Atacama-Wüste, Chiloé und Patagonien.

Wandern bei Tierra Atacama

Tierra Atacama bietet eine große Auswahl von Wanderungen an. Von leichten Wanderungen, die Sie auf den Gipfel des Mondtals führen, bis hin zu anspruchsvolleren Wanderungen, die Sie an den Rand einiger unserer schönsten Vulkane bringen.

See detail

Wandern bei Tierra Chiloé

Mit üppig grünen Hügeln und dem Blau des pazifischen Ozeans ist das Wandern auf der Insel Chiloé atemberaubend und ein Vergnügen zu Fuß. Unsere Guides zeigen Ihnen die besten Routen dieses weitläufigen Archipels.

See detail

Wandern bei Tierra Patagonia

Der Torres del Paine Nationalpark ist weltberühmt für seine großartigen Wanderwege und atemberaubenden Aussichten. Von unberührten Wäldern, blauen Gletschern und interessanter Tierwelt – Wandern bei Tierra Patagonia sollte man sich nicht entgehen lassen.

See detail
Tierra News

Hiking

From north to south, Chile offers jaw-dropping landscapes, which are ideal for hiking. At Tierra Hotels we have an array of special Chile hiking excursions. Choose from trekking through the rugged desert, walking along the coast or climbing a volcano. What’s more, our hikes are designed for all levels of ability. Our expert guides will help you select the perfect routes, taking into consideration your interests and physical fitness. As a result, anyone can discover our three bewitching destinations: the Atacama Desert, Chiloé and Patagonia.

Hiking at Tierra Atacama

We have a wide variety of hiking expeditions at Tierra Atacama. From easy hikes that take you to the top of moon valley to more challenging hikes that bring you to the edge of some of our most magnificent volcanos.

See detail

Hiking at Tierra Chiloé

With lush green hills and the blues of the Pacific Ocean surrounding, hiking the Island of Chiloé is at once breathtaking and fun to explore on foot. Our guides will show you the best routes of this far-flung archipelago.

See detail

Hiking at Tierra Patagonia

Torres del Paine National Park is world-renowned for its great hiking paths and stunning views. From pristine forests, blue glaciers and interesting wildlife – hiking at Tierra Patagonia is not to be missed.

See detail
Tierra News