Reiten

Von der Atacama-Wüste bis nach Patagonien, unsere Ausritte bei Tierra Hotels ermöglichen es unseren Gästen, jedes Ausflugsziel näher zu erkunden. Durch die Erkundung zu Pferd können Sie Gebiete erreichen, die sonst nur selten besucht werden. Wir haben unsere eigenen Pferde und arbeiten auch mit zuverlässigen Partnern zusammen, um sicherzustellen, dass sie gesund, glücklich und sicher zu reiten sind. Jedes Hotel bietet eine Vielzahl von verschiedenen Strecken für jedes Niveau.  Sie werden sich wohl fühlen, egal ob Sie an der Küste von Chiloé entlang traben oder durch die Pampas in Patagonien galoppieren. Selbstverständlich begleiten Sie unsere erfahrenen Guides auf Ihrem Weg. Satteln Sie auf und genießen Sie die fantastischen Ausritte durch die atemberaubende chilenische Landschaft.

Reiten Atacama

Wir haben eine Auswahl an großartigen Ausritten bei Tierra Atacama. In Zusammenarbeit mit einem vertrauenswürdigen lokalen Anbieter und als Teil unserer nachhaltigen Praktiken kommen unsere Pferde aus Chile, haben Western-ähnliche Sättel und werden auf dem Gelände des Hotels bestiegen.

See detail

Reiten Chiloé

Bei Tierra Chiloé leben unsere Pferde auf dem Grundstück, wo man sie oft den ganzen Tag auf unseren grünen Feldern grasen sehen kann. Hier oben ist ein Aufsatteln verbunden mit dem Erkunden unserer Meeresküsten, der malerischen Farmlandschaften und sanften Hügel.

See detail

Reiten Patagonien

Wenn Sie die Natur und das Reiten lieben – oder es schon immer einmal ausprobieren wollten – gibt es keinen besseren Ort als Patagonien. Egal wie viel Erfahrung Sie haben, machen Sie es wie ein echter Baquenano, satteln Sie mit der traditionellen chilenischen Ausrüstung und reiten Sie in die Pampa.

See detail
Tierra News

Horseback Riding

From the Atacama Desert to Patagonia, our horseback rides at Tierra Hotels allow guests to delve into each destination. By exploring on horseback, you can reach areas that are otherwise rarely explored. We have our own horses and also work with trusted partners to ensure that they are healthy, happy and safe to ride. Each hotel offers a variety of different trails for each experience level.  You’ll feel comfortable whether you’re trotting along the coast of Chiloé or galloping through the pampas in Patagonia. Of course, our experienced guides will be with you along the way. Saddle up and enjoy the exhilarating rides through stunning Chilean scenery.

Horse Riding Atacama

We have a selection of great horseback rides at Tierra Atacama. Working with a trusted local provider, as a part of our sustainable practices, our horses are Chilean with western-like saddles and mounted in the hotel grounds.

See detail

Horse Riding Chiloé

At Tierra Chiloé, our horses live on property and are often seen grazing on our green fields throughout the day. Saddling up here means exploring our seashores, picturesque farmlands and rolling hills.

See detail

Horse Riding Patagonia

If you love nature and horse riding – or you’ve always wanted to try – there’s no better place to do it than Patagonia. Whatever your level, make like a true Baquenano yourself, saddle up with the traditional Chilean gear and head off into the pampas on horseback.

See detail
Tierra News