Essen in Patagonia

Tierra Patagonia

Moderne patagonische Küche

Nachdem wir den Tag damit verbracht haben, die zerklüftete Wildnis Patagoniens zu erkunden, gibt es nichts Besseres als zu einer warmen Mahlzeit, großartigem Service und einer erstklassigen Aussicht zurückzukehren.

Unsere patagonische Küche ist eine unwiderstehliche Mischung aus herzhaften Eintöpfen, langsam gekochten Suppen und schmackhaften Gerichten, die aus den umliegenden Estancias stammen. Unsere zeitgemäße Haltung zu Kochmethoden und den verwendeten Zutaten erzeugt ein breites, abwechslungsreiches Menü, das für jeden Geschmack, jede Vorliebe und jede Ernährung geeignet ist.

Unser hauseigener Küchenchef ist stolz darauf, raffinierte Gerichte zu servieren, wie sie in erstklassigen Restaurants im Stadtzentrum zu finden sind, die in dieser völlig abgelegenen Gegend umso mehr Genuss bieten.

Das Setting

Ein warmes Licht und Weichholzfarben fühlen sich an, als würden Sie in einem wahren Naturschutzgebiet speisen, besonders wenn sich die wilde, patagonische Steppe auf der anderen Seite der Fenster des Restaurants entfaltet. Dieser Raum ist ein echter ‘Raum mit Aussicht’, der ab und an das stürmische Wetter und die Tierwelt dieser Umwelt herzeigen wird.

Die Bar

Nach einem Tag voller Action und einem Abend mit herzerwärmendem Essen ist unsere große, runde Bar genau der richtige Ort, um den Abend zu beenden. Patagonische Biere und einige der größten Weinetiketten Chiles werden hier angeboten, ganz zu schweigen von unserem charakteristischen Kalafat-Sauercocktail, einem Geschmack, den man nur in Patagonien finden kann.

Tierra News

Dining in Patagonia

Tierra Patagonia

Modern Patagonian Cuisine

Having spent the day exploring the rugged wilderness of Patagonia, there is no feeling quite like returning home to a warm meal, great service and a top-notch view to match.

Our Patagonian cuisine is an irresistible mix of hearty stews, slow-cooked soups and tasty dishes, sourced from the nearby estancias surrounding our lodge. Our contemporary approach to both cooking techniques and the ingredients we use results in a broad, varied menu suitable for all tastes, preferences and diets.

Our onsite chef then prides himself on serving up sophisticated dishes, akin to those found in top-notch city center restaurants which, in this entirely remote location, is all the more indulgent.

The Setting

Warm lighting and softwood tones feel as if you are dining in a true nature sanctuary, particularly as the wild, Patagonian steppe unfolds on the other side of the restaurant’s windows. This space truly is a ‘room with a view’ and at times will showcase the local climate’s whirlwind weather and wildlife at play, during a single sitting.

The Bar

After a day of action and evening of heartwarming food, our grand circular bar is just the place to finish the night. Patagonian beers and some of Chile’s greatest wine labels are there for your enjoyment, not to mention our signature Calafate Sour, a flavor that can only be found in Patagonia.

Tierra News