Ausflüge

Tierra Patagonia

Leider ist der Eintrag nur auf Amerikanisches Englisch, Europäisches Spanisch und Brasilianisches Portugiesisch verfügbar.

Radfahren

Bereiten Sie sich auf einen Nervenkitzel bei unseren aufregenden Radtouren vor, während Sie durch die malerischen Landschaften Patagoniens radeln.

See detail

Wandern

Der Torres del Paine Nationalpark ist weltberühmt für seine großartigen Wanderwege und atemberaubenden Aussichten. Von unberührten Wäldern, blauen Gletschern und interessanter Tierwelt – das Wandern bei Tierra Patagonia sollte man sich nicht entgehen lassen.

See detail

Pferdereiten

Unsere Ausritte in Patagonien ermöglichen es den Gästen, authentische Baqueanos – patagonische Cowboys – zu treffen, die das Land in- und auswendig kennen, und Pferde zu reiten, die an diesem unberührten Ort aufgezogen wurden und sowohl für Anfänger als auch für Experten speziell trainiert sind.

See detail

Landschaftsfahrten

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass Sie den Torres del Paine Nationalpark besuchen. Unsere Landschaftsfahrten wurden so gestaltet, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns so viel wie möglich sehen können. Diese leichten Ausflüge haben einfache Wanderwege, die sich hervorragend zum Fotografieren eignen.

See detail

Spezielle Interessen

Vom Fliegenfischen bis hin zur Vogelbeobachtung sind diese speziellen Ausflüge so gestaltet, dass unsere Gäste Patagonien je nach ihren persönlichen Interessen etwas besser erkunden können.

See detail

Wasseraktivitäten

Stellen Sie sich vor, Sie kajaken durch Eisschollen auf einem Gletscher oder besteigen einen modernen Katamaran, um Ihren ersten Gletscher hautnah zu erleben. Diese Art von Wasserexkursionen können Sie bei Tierra Patagonia unternehmen.

See detail
Tierra News

Excursions

Tierra Patagonia

Biking

Brace yourself for a thrill as you pedal through the picturesque landscapes of Patagonia for our exciting biking excursions.

See detail
See detail

Hiking

Torres del Paine National Park is world-renowned for its great hiking paths and stunning views. From pristine forests, blue glaciers and interesting wildlife – hiking at Tierra Patagonia is not to be missed.

See detail
See detail

Horse Riding

Our horseback rides in Patagonia allow guests to meet authentic Baqueanos – Patagonian cowboys – who know the land inside out, and ride horses, which have been raised in this unspoilt place and are specially trained for both beginners and experts.

See detail
See detail

Scenic Voyages

It’s not everyday that you visit Torres del Paine National Park. Our scenic voyages were designed to ensure that you can see as much as possible during your stay with us. They are also lighter excursions with easy walking trails great for photography.

See detail
See detail

Special Interests

From fly-fishing to birdwatching, these special excursions are designed to allow our guests to explore Patagonia a bit more depending on their own personal interests.

See detail
See detail

Water Activities

Imagine yourself kayaking through ice floes on a glacial or boarding a modern catamaran to see your first glacier up-close and personal. These are the type of water excursions you can do at Tierra Patagonia.

See detail
See detail
Tierra News