Spa & Wellness

Tierra Patagonia

Die Silhouette des Paine Massivs dient als Kulisse für das Uma Spa bei Tierra Patagonia. Gönnen Sie sich ein Bad im Whirlpool im Freien oder wechseln Sie zwischen Dampfsauna und Hallenbad. Umgeben von hohen Glaswänden, fühlen Sie sich mit Patagonien mühelos verbunden, während Sie unsere Wellnessanlagen genießen.

Spa-Anlagen

Das Highlight des Uma Spas ist unser beheiztes Hallenbad mit Hydromassage und Wasserdüsen, die sich in einem verglasten Sanktuarium mit Blick auf die natürliche Umgebung befinden. Es ist auch nichts Ungewöhnliches, von hier aus die patagonische Tierwelt beobachten zu können. Ein Rundgang unserer Wellnesslandschaft bietet Ihnen verschiedene Temperaturen und Räume zur Wiederherstellung, Entspannung oder Revitalisierung, darunter ein Pool, ein Dampfbad und beruhigende Entspannungsräume. Draußen bietet unsere Freiluft-Whirlwanne die Möglichkeit, im warmen Wasser zu tauchen, während man die Aussicht auf die Torres Del Paine genießt und vielleicht sogar einen Guanako oder Ñandú sieht, der bis zum Hotel gewandert ist.

Behandlungen & Massagen

Lassen Sie sich in unseren Behandlungsräumen mit Aromatherapieölen, ruhigen Klängen und sanftem Licht in einen Zen-artigen Zustand versetzen. Unser Wellnessbereich mit Yogastudio und separaten Ruheräumen für Männer und Frauen ist mit warmem, lokalem Holz und Stein verkleidet, während bei den Behandlungen und Therapien ausschließlich nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden. Wählen Sie aus einer umfangreichen Liste von Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperpackungen, Peelings und alternativen Therapien, die Ihr ‘Prana’ oder ‘Lebenskraft’ verstärken sowie positive Gedanken und Ihr Wohlbefinden fördern.

Tierra News

Spa & Wellness

Tierra Patagonia

The Paine Massif’s silhouette serves as a backdrop for Uma Spa at Tierra Patagonia. Indulge in our outdoor hot tub or switch between the steam room and indoor pool. Encased in tall glass walls, you’ll feel effortlessly connected to Patagonia all the while enjoying our wellness facilities.

 

Spa Facilities

The highlight of Uma Spa is our heated, indoor pool, complete with hydro-massage and water jets, all encased in a glass-paneled sanctuary, offering views of the wild surroundings. It’s not unusual to spot Patagonian wildlife from here either. Our spa circuit incorporates various temperatures and spaces to restore, relax or revitalize, including a pool, steam room, and soothing relaxation spaces. Outside, our open-air whirlpool tub offers the chance to soak in warm waters, while taking in views of Torres Del Paine and perhaps even spotting a guanaco or ñandú which has wandered up to the hotel.

Therapies & Massages

Enter a zen-like state in our treatment rooms, with aromatherapy oils, peaceful sounds and soft lighting. Our wellness space, which includes a yoga studio and separate relaxation rooms for men and women, is clad in warm, locally sourced wood and stone, while treatments and therapies use all-natural ingredients. Take your pick from an extensive list of facials, massages, body wraps, scrubs and alternative therapies, designed to open up your ‘prana’, or ‘life force’, promoting positive thoughts and wellbeing.

Tierra News