Saisonale Sonderaktionen

Bei Tierra Hotels bieten wir das ganze Jahr über spannende Sonderaktionen, die es Reisenden ermöglichen, unsere Ausflugsziele ohne Mühe zu besuchen. Sie können unser kostenloses Kinder- und Jugendprogramm nutzen, eine Nacht in Santiago bei uns verbringen oder unsere Tierra Hotels mit einem exklusiven Preisnachlass kombinieren. Für Frischvermählte, die Abenteuer und Wellness möchten, haben wir auch für Sie ein passendes Angebot.

Kombinationen bei Tierra Hotels

Die Wahl zwischen unseren verschiedenen Hotels, Atacama, Chiloé und Patagonien, und den Besonderheiten der jeweiligen Landschaft ist nicht einfach. Daher haben wir unsere Kombinationsprogramme „Geist von Chile“ entwickelt, bei denen Sie Ermäßigungen und kostenlose Übernachtungen erhalten.

See detail

Exklusive Ausflüge

Bei Tierra Hotels sind wir auf aufmerksamen Service und einer persönlichen Note stolz, aber wir wissen auch, dass ab und zu etwas ganz Besonderes erforderlich ist. Mit unseren exklusiven Ausflügen wollen wir deshalb die Träume unserer Gäste wahr werden lassen.

See detail

Programme für Stadt, Wein & Skifahren

Wir haben mit unseren Freunden in benachbarten Städten und Weinregionen zusammengearbeitet, um eine Reihe von Programmen zu entwickeln, mit denen Sie Chile noch besser erkunden können. Verbringen Sie eine kostenlose Nacht in Santiago, genießen Sie ein Weingut-Erlebnis oder fahren Sie Ski in unserem Schwesterhotel Ski Portillo. Schauen Sie sich alle Optionen an und wählen Sie die Reise, die am besten zu Ihnen passt!

See detail

Ausflüge für Familie & Verliebte

Ob Sie nun auf der Suche nach den perfekten Abenteuer-Spa-Flitterwochen oder einem actionreichen Familienurlaub mit den Kindern sind, unsere Tierra Hotels-Pakete sind sowohl für Familiengruppen als auch für Frischvermählte gut geeignet. Mit Kindern, die bis ins Teenageralter kostenlos übernachten dürfen, und Hochzeitsreisenden, die bis zum absoluten Höchstmaß verwöhnt werden, begleiten und unterstützen wir Sie bei diesen besonderen Momenten.

See detail

„Unser Aufenthalt bei Tierra Hotels war das Highlight unserer Reise. Wir haben noch nie in einem „All-Inclusive“-Hotel Urlaub gemacht. Das Personal in jedem Hotel machte das Erlebnis sehr angenehm und das Wissen aller Guides war unglaublich. Wir haben unsere Traumreise so sehr genossen, dass wir zurückkehren wollen.“

– Barbara, USA

Tierra News

Seasonal Promotions

At Tierra Hotels, throughout the year, we offer exciting promotions that allow travelers to visit our destinations with more ease. You can take advantage of our kids & teens free program, spend a night in Santiago on us, or combine our Tierra Hotels destinations for an exclusive discount. For newlyweds looking for adventure and spa, we also have you covered.

Patagonia Programs

At Tierra Patagonia, you’ll find yourself completely surrounded by wilderness, in an all-inclusive experience whereby you can enjoy an endless array of outdoor excursions. Relaxation and pampering await you here after a day of exploring. Our Uma Spa restores your mind, body and soul, as do the warming fires and friendly service.

See detail

Romantic Getaways

Find the perfect adventure-spa honeymoon with our Tierra Hotels packages for newlyweds. With honeymooners being pampered to the absolute maximum, we have those special moments covered.

See detail

Tierra Hotels Combinations

It’s hard to choose between our different hotels, Atacama, Chiloé and Patagonia, and the unique features of each surrounding landscape. For this reason, we have developed our Spirit of Chile combination programs, rewarding you with discounts and free night stays.

See detail

Exclusive Escapes

At Tierra Hotels, we pride ourselves on attentive service and a personal touch, however, we also know that every now and again something extra special may be required. As such, our Exclusive Escapes aim to turn guests’ dreams into reality.

See detail

City, Wine, Ski Programs

We have collaborated with our friends in neighboring cities and wine regions to design a series of programs that allow you to explore Chile even further. Spend a free night in Santiago, enjoy a winery experience, or skiing at our sister hotel, Ski Portillo. Take a look and choose the trip that suits you best!

See detail

Family Getaways

When looking for tan action-packed family vacation with the kids, our Tierra Hotels packages cater to family groups. With children all the way up to their teenage years staying free, we have those special moments covered.

See detail

“Our stay at Tierra Hotels was the highlight of our trip. We have never stayed at an “all-inclusive” hotel before. The staff at each hotel made the experience very comfortable and the knowledge of all the guides was incredible. We enjoyed our “once-in-a-lifetime” trip so much that we want to return.”

– Barbara, USA

Tierra News