Das kulinarische Erlebnis bei Tierra

Bei Tierra Hotels wissen wir, wie wichtig gutes Essen ist. Wir beziehen so viele Produkte wie möglich aus der Region und ehren das Beste der chilenischen Küche. Unsere feine, regionale Küche unterstützt nicht nur die lokalen Bauern und pflegt traditionelle Rezepte, sondern ist auch ein fester Bestandteil eines jeden Urlaubs.

Bei Tierra Hotels wissen wir, wie wichtig gutes Essen ist. Wir beziehen so viele Produkte wie möglich aus der Region und ehren das Beste der chilenischen Küche. Unsere feine, regionale Küche unterstützt nicht nur die lokalen Bauern und pflegt traditionelle Rezepte, sondern ist auch ein fester Bestandteil eines jeden Urlaubs.

Jedes unserer Restaurants hat köstliche, wenn auch täglich wechselnde, Menüs vor Ort, die sich der jeweiligen Umgebung, dem Klima und der Kultur anpassen. Von herzhaften Eintöpfen und wärmenden Suppen in Patagonien über frisch gefangene Meeresfrüchte an der Küste von Chiloé bis hin zur leichten und anregenden Küche der Atacama-Wüste, in jedem der handgemachten Gerichte unserer Köche steckt viel Gedanke.

Unsere charakteristischen Cocktails und handverlesenen Weine aus den bedeutendsten Weinbergen Chiles begleiten entweder jede Mahlzeit oder sorgen am Ende eines Tages für einen feinen Genuss. Und wenn Sie Ihre Zeit damit verbringen, das Beste aus unseren Ganztages- und Landschaftsausflügen zu machen, machen Sie sich keine Sorgen, denn Gourmet-Picknicks können Sie unterwegs genießen.

Gastronomie
Tierra Atacama

Das kulinarische Erlebnis bei Tierra

Gastronomie
Tierra Chiloé

Das kulinarische Erlebnis bei Tierra

Gastronomie
Tierra Patagonia

Das kulinarische Erlebnis bei Tierra
Tierra News

The Tierra Dining Experience

At Tierra Hotels, we know the importance of good food. We source as much produce as possible locally, celebrating the best of Chilean cuisine. Fine regional fare not only supports local farmers and maintains traditional recipes, but also forms an integral part of any vacation.

Each of our onsite restaurants offers delectable, daily-changing menus to suit their particular surroundings, climate and culture. From hearty stews and warming soups in Patagonia, to freshly caught seafood of the coast of Chiloé, or the light and energizing cuisine of the Atacama Desert; much thought goes into each of our chefs’ handcrafted dishes.

Our signature cocktails and handpicked wines from across Chile’s most distinguished vineyards will either accompany each meal, or simply provide a bit of liquid indulgence, at the end of a day’s exploration. What’s more, if your time is spent making the most of our full-day excursions and scenic tours, fear not, as gourmet picnics can be enjoyed en route.

Dining
Tierra Atacama

The Tierra Dining Experience

Dining
Tierra Chiloé

The Tierra Dining Experience

Dining
Tierra Patagonia

The Tierra Dining Experience
Tierra News